Vivien G.

März 9, 2020

TYPISCH BERLIN

Um es vorab zu erwähnen, war Teamarbeit sehr wichtig, denn sonst hätte ich den Computer aus dem 12. Stock geworfen. Meine Kompetenz, was Computer angeht, ist nicht allzu ausgeprägt, weshalb ich schnell dazu neige, wenn etwas nicht so will, wie ich es will, schmollend aufzugeben.

Meine Partnerin hat mich jedoch sehr unterstützt und zusammen ist eine schöne Arbeit entstanden. Jedoch wäre diese vielleicht besser geworden, wenn wir mehr Zeichnungen und Skizzen angefertigt hätten, vielleicht wären uns dann auch bessere Cartoon-Figuren eingefallen.

Wir haben und ein Gemälde in der Berlinischen Galerie von dem Künstler Anton von Werner, “ Enthüllung des Richard-Wagner-Denkmals “ von 1908 ausgewählt. Die Ideen hatten wir recht schnell gefunden, aber: „besser geht immer“. Doch ganz allgemein betrachtet, finde ich unsere Arbeit gut und passend zu unserem vielfältigen und aufgedrehten Berlin.

quallen

Wolken